Was wir 2013 alles erlebt haben


Dezember:

Weihnachtskonzert

15.12.2013: Das jährliche Weihnachtskonzert stand wieder vor der Tür. Mit einem breitgegliederten Programm konnten wir die Zuhörerinnen und Zuhörer wieder einmal vom Hocker hauen.

Download
Adventskonzert 2013.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Juli:

Impressionen vom Rosenfest-Sonntagskonzert

07.07.2013: Traditionell begrüsste die Feldmusik Weggis die Rosenkönigin und die Rosenprinzessinnen 2013 mit einem kleinen Willkommenskonzert. Wie immer wollte man die verschiedensten Details von den Damen erfahren.


Juni:

Wir gratulieren der Jugendmusik der Seegemeinden zur erfolgreichen Teilnahme am Eidgenössischen Jugendmusikfest in Zug!

15. + 16.06.2016: Erfolgreich meisterte die Jugendmusik der Seegemeinden die Teilnahme am Eidgenössischen Jugendmusikfest in Zug. Die Jungmusikantinnen und Jungmusikanten erzielten ein super Ergebnis und gelten als beste Jugendmusik der Zentralschweiz!


Gemeinschaftskonzert

01.06.2013: Gemeinsam mit der Jugendmusik der Seegemeinden und der Musikgesellschaft Vitznau konnten wir wieder ein breitgefächertes Programm auf die Beine stellen, was den Zuhörerinnen und Zuhörer sehr gefiel. Fleissiger Probenbesuch war natürlich ein Muss!