Was wir 2015 schon alles erlebt haben


Dezember:

Weihnachtskonzert

13.12.2015: Wiederum führte die Feldmusik Weggis das alljährliche Weihnachtskonzert durch. Mit Bravour spielten wir uns durch unsere anspruchsvollen Stücke und ernteten dafür viel Applaus vom Publikum.

Download
Adventskonzert 2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.2 KB

November:

Geburtstagsständli in der Hofmatt

14.11.2015: Schon zum zweiten Mal fand in diesem Jahr das traditionelle Geburtstagsständchen in der Hofmatt statt. Die Jubilarinnen und Jubilare haben sich riesig gefreut.


Oktober:

Musikalischer Event auf der Seerose in Vitznau

01.10.2015: Es war die Premiere eines jeden Musikanten. Die Feldmusik Weggis spielte gemeinsam mit der Musikgesellschaft Vitznau auf der Seerose in Vitznau. Es war zwar ziemlich kalt, aber durch unsere warmen Melodien konnten wir uns und die Besucherinnen und Besucher wieder aufwärmen.


September:

Familientag auf Mänzigried

13.09.2015: Nach so vielen Auftritten muss man sich auch wieder mal was gönnen. Also trafen sich die Mitglieder der Feldmusik Weggis mit Anhang auf Mänzigried, um einen gemütlichen Familientag zu geniessen. Es wurden Spiele gespielt, lecker gegessen und das Beisammensein genossen.


Mai:

Gemeinschaftskonzert

30.05.2015: Auch in diesem Jahr veranstalteten die Musikvereine Weggis und Vitznau zusammen mit der Jugendmusik der Seegemeinden ein Gemeinschaftskonzert. Die vielen schönen Melodien liessen das Publikum geniessen.

Bild: Walter Jann
Bild: Walter Jann
Download
Gemeinschaftskonzert_2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 390.4 KB

09.05.2015: Wieder einmal durften wir den Jubilarinnen und Jubilaren in der Hofmatt zum Geburtstag gratulieren. Ein gelungener Auftritt mit dem Männerchor erfreute wie immer alle Bewohner.