Was wir 2014 schon alles erlebt haben


Dezember:

Weihnachtskonzert gemeinsam mit dem Männerchor Weggis

14.12.2014: Das diesjährige Weihnachtskonzert führten wir mit dem Männerchor Weggis durch. Am Samstag, 25. Oktober gab es dazu die erste gemeinsame Probe in der Aula im Schulhaus Dörfli. Das Fazit daraus: Es wird gut, unser Konzert, einmalig gut! Im Nachhinein können wir sagen, dass es mehr als gut war!

Download
Einladung_Adventskonzert_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 990.9 KB

September:

Traubenfest in Féchy

20.09.2014: In diesem Jahr war Weggis Gast am Traubenfest in Féchy. Eine grosse Ehre war es für uns, das Fest musikalisch zu umrahmen.


Mai:

Gemeinschaftskonzert

24.05.2014: Wieder einmal stand das Gemeinschaftskonzert auf dem Plan. Der Start machte die Jugendmusik der Seegemeinden, gefolgt von der Musikgesellschaft Vitznau und zum Schluss die Feldmusik Weggis. Wie immer war es ein super Konzert mit vollen Publikumsreihen.

Download
Gemeinschaftskonzert_2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB